Berater eBusiness und Digitale Medien (m/w)

Cassini AG

Frankfurt am Main, Hamburg,

Consulting

Unternehmensberatung

Bennigsen-Platz 1

cassini.de

Berater eBusiness & Digitale Medien (m/w) Cassini AG Frankfurt am Main, Hamburg, München Erfahrung in der Entwicklung von Produktstrategie, idealerweise in der Verlags- und Medienbranche; Sehr gute Kenntnisse in der Konzeption von Digital-Produkten und –Geschäftsmodellen; Know-how in der Umsetzung von Digital-Konzepten.

Gestalten Sie Zukunft Bei Sind Sie Bereit Unsere Klienten Durch Wegweisende Beratung In Die Zukunft Zu Führen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Suchen Vordenker Kompetenzträger Und Couragierte Köpfe Wie Sie Sie Werden Verantwortlich Auf Hochspannenden Projekten Arbeiten Prägen Sie Mit Ihren Ideen Themen Und Ihrem Engagement Unternehmen Sie Fortschritt:   Berater Ebusiness & Digitale Medien (m/w) In Hamburg Frankfurt München   Beginn Ihrer Tätigkeit: Schnellstmöglich Das Sind Sie: Erfahrung In Der Entwicklung Von Produktstrategie Idealerweise In Der Verlags- Und Medienbranche Sehr Gute Kenntnisse In Der Konzeption Von Digital-produkten Und -geschäftsmodellen Know-how In Der Umsetzung Von Digital-konzepten Fundiertes Wissen Im Projektmanagement Und Sicherer Umgang Mit Agilen Vorgehensmodellen Sehr Großes Interesse An Allen Technologischen Entwicklungen Und Trends Im Bereich Digitaler Medien Fundierte Cms Kenntnisse Und Technisches Verständnis Fundierte Kenntnisse In Der Online-vermarktung Vorhandenes Persönliches Netzwerk Im Bereich Der Elektronischen Medien Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Und überzeugungskraft Hohes Engagement Und Belastbarkeit Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen Und Umsetzungsstärke Sehr Gutes Organisationstalent Analytische Fähigkeiten Rasche Auffassungsgabe Verbindliches Sicheres Und Gewandtes Auftreten   Das Ist Ihre Aufgabe: Sie Sind Verantwortlich Für Die Beratung Konzeption Und Realisierung Von Anspruchsvollen Digitalen Strategien Und Erlösmodellen Sie Erarbeiten Gemeinsam Mit Unseren Klienten Ganzheitliche Konzepte Für Print Online Und Mobile Sie Evaluieren Marktübliche Content Management Systeme Erarbeiten Kundenspezifische Projektstrategien Und Unterstützen Unsere Klienten Bei Der Realisierung Anspruchsvoller Projekte Sie Arbeiten In Projekten Insbesondere In Den Bereichen Online-konzeption Anforderungsmanagement Und Projektmanagement   Das Bieten Wir: Es Erwarten Sie Flexible Jobstrukturen Ein Ausgereiftes Entwicklungsmodell Und Ein überdurchschnittliches Gehalt Vom Ersten Tag übernehmen Sie Unternehmerische Verantwortung Und Erhalten Jeden Erdenklichen Freiraum Um Sich Auf Ambitionierten Projekten Zu Verwirklichen Flache Hierarchien Kleine Schlagkräftige Teams Und Eine Kultur Der Gegenseitigen Inspiration Und Des Wissensaustausches Sind Die Voraussetzung Um Zukunft Zu Gestalten Sie Werden Großes Bewegen   Das Sind Wir: Wurde 2006 Von Managern International Agierender Beratungen Gegründet Jeder Dritte Dax Konzern Die Wichtigsten Bundesbehörden Und Ambitionierte Mittelständler Vertrauen In Unsere Leistungen Und Unser Beratungsprinzip Guiding Ahead - Klienten Durch Wissensvorsprung Zum Wettbewerbsvorsprung Zu Führen Unser Leistungsportfolio Umfasst Wegweisende It-strategie- Business- Technologie- Und Projektberatung Ist Mit Standorten In Düsseldorf Hamburg Berlin Frankfurt Stuttgart Und München Vertreten   Möchten Sie Zu Unserem Wachstum Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@de   Visit Wwwde Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektplanung Projektleitung Infrastruktur Berater Beratung Produktentwicklung Marketing Onlinemarketing Marktanalyse Strategieentwicklung Digitaler Markt Werbung Werbekampagnen - EBusiness Ebusiness E-Business Digitale Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektplanung Projektleitung Infrastruktur Berater Beratung Produktentwicklung Marketing Onlinemarketing Marktanalyse Strategieentwicklung Digitaler Markt Werbung Werbekampagnen - EBusiness Ebusiness E-Business Berater EBusiness & Digitale Medien (m/w) Erfahrung In Der Entwicklung Von Produktstrategie Idealerweise In Der Verlags- Und Medienbranche Sehr Gute Kenntnisse In Der Konzeption Von Digital-Produkten Und –Geschäftsmodellen Know-how In Der Umsetzung Von Digital-Konzepten Frankfurt Am Main Hamburg München Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektplanung Projektleitung Infrastruktur Berater Beratung Produktentwicklung Marketing Onlinemarketing Marktanalyse Strategieentwicklung Digitaler Markt Werbung Werbekampagnen - EBusiness Ebusiness E-Business

Manager Programm- und Projektmanagement (m/w)
   Cassini AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Gehalt, Reisekosten und HR (m/w)
   Cassini AG (Dortmund)

Berater eBusiness und Digitale Medien (m/w)
   Cassini AG (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum-West)

Betriebswirt Rechnungswesen als Financial Group Manager (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Schweißer (m/w/d)
   expertum GmbH (Berchum)